News
 

Rekordnationalspielerin Prinz beendet Karriere

Frankfurt/Main (dpa) - Rekordnationalspielerin Birgit Prinz beendet ihre Karriere. Das gab die 33-jährige Stürmerin vom Bundesligisten 1. FFC Frankfurt bei einer Pressekonferenz bekannt. Fußball sei eine der größten Leidenschaften in ihrem Leben - deshalb sei es ihr schwer gefallen, das Kapitel zu beenden, sagte Prinz. Sie gewann mit den Hessen neun Meistertitel und zehnmal den DFB-Pokal. Die dreimalige Weltfußballerin war bereits nach dem Viertelfinal-Aus der DFB-Auswahl bei der Heim-WM aus der Nationalelf zurückgetreten.

Fußball / Bundesliga / Frauen / Prinz
12.08.2011 · 11:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen