Rom (dts) - Der italienische Rekord-Lottojackpot in Höhe von 135,9 Millionen Euro ist auch bei der heutigen Ziehung nicht geknackt worden. Laut italienischen Medienberichten steigt der Jackpot nun auf die nächste Rekordmarke von fast 140 Millionen Euro. Die nächste Ziehung findet bereits am morgigen ...

Kommentare

(5) flowII · 17. August 2009
mathematisch exact ist ja eher erst folgende rechnung aus der pokersprache ... fuer einen euro einsatz moecht ich ja mindestens 2.01 euro gewinnen .... daher ist der pot ja immernoch viel zu klein und so ein los kostet bestimmt nicht nur nen euro ...man sagt ja auch lotto ist die steuer fuer die dummen
(4) hasan67 · 17. August 2009
Ihr habt alle kein recht.Die Zahlen gelten wenn mann systematisch und alle möglichkeiten gleichzeitig tippt.Das Glück ist aber nicht messbar.So liegt es bei 1:1 wenn es soweit ist.Es ist unwahrscheinlich das es nicht gecknackt wird.Allein der Versuch von vielen Menschen reicht aus dieses irgendwann zu erreichen.
(3) Donline · 17. August 2009
@1. Nicht ganz richtig. Bei uns liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:14 Mio. für einen Sechser. Bei 1:140 Mio für einen Secher mit Superzahl. In Italien liegt die Wahrscheinlichkeit bei sagenhaften 1:622 Millionen. Aber auch das haben schon Leute getippt....
(2) Bridney · 17. August 2009
habe heute von einer wahrscheinlichkeit von 1:820 Mio. gehört
(1) Sir_Pump · 17. August 2009
6 aus 90 is sowieso heftig... wenns bei 6 aus 49 schon ne gewinnunwahrscheinlichkeit von 1:140 mio is....
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News