ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Rekord-Jackpot: Wer ist Europas größter Glückspilz?

Rom (dpa) - Seit Ende Januar, 86 Ziehungen in Folge, hatte keiner der vielen Millionen Lottospieler in Italien die sechs Richtigen getippt. Gestern war es endlich soweit: der europaweite Rekord- Jackpot von 146,9 Millionen Euro wurde geknackt - nach wochenlangem Lottofieber, das auch Spieler aus Nachbarländern angesteckt hatte. Es spritzte Spumante, als die Einwohner des kleinen Dorfs Bagnone in der Toskana erfuhren, dass der Schein in ihrer Ortschaft ausgefüllt worden war - für gerade mal zwei Euro.
Glücksspiele / Lotto / Italien
23.08.2009 · 00:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen