News
 

Rekord bei Ticketverkauf für Eurovision Song Contest 2011

Düsseldorf (dts) - Der Ticketverkauf für den Eurovision Song Contest 2011, bei dem Sängerin Lena ihren Titel verteidigen will, hat einen neuen Rekord verzeichnet. Wie der NDR am Dienstag mitteilte, wurden bisher rund 80.000 Tickets für die vier Shows des Song Contests verkauft. So viele seien noch nie bei einem ESC abgesetzt worden.

Für das Finale am 14. Mai in der Arena in Düsseldorf seien demnach alle derzeit verfügbaren Tickets ausverkauft, für das sogenannte Jury-Finale am Freitagabend seien nur noch Restkarten zu haben. Aufgrund der Generalprobe geben die Jurys in den 43 teilnehmenden Ländern ihre Stimme für das Endergebnis ab.
DEU / Musik / Leute
19.04.2011 · 11:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen