News
 

Reizgas in Diskothek - Zehn Verletzte

Braunschweig (dpa) - In einer Braunschweiger Diskothek sind in der Nacht zehn Menschen durch Reizgas verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, hatten die meisten Party-Besucher beim Eintreffen der Rettungskräfte das Gebäude schon verlassen und standen auf der Straße. Viele klagten über Reizungen der Augen und Atemwege. Die Feuerwehr zählte zehn Leichtverletzte, davon kamen acht zur Behandlung ins Krankenhaus. Wer das Reizgas versprüht hat, ist noch unklar. Die Polizei übernahm die Ermittlungen.

Kriminalität / Notfälle
07.01.2012 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen