News
 

Reiseverband fürchtet massive Folgen bei Fluglotsenstreik

Berlin (dpa) - Für den Fall eines Fluglotsenstreiks hat der Deutsche Reiseverband vor negativen Folgen für Hunderttausende unbeteiligte Urlauber gewarnt. DRV-Präsident Jürgen Büchy sagte, der Tarifkonflikt dürfe nicht auf dem Rücken Dritter ausgetragen werden. Ein Streik treffe vor allem die Tourismusbranche, habe aber auch erhebliche Auswirkungen für Geschäftsreisende. Nach Zahlen des DRV zählten deutsche Flughäfen im Oktober vergangenen Jahres pro Tag mehr als 610 000 Passagiere.

Luftverkehr / Gewerkschaften
10.10.2011 · 13:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen