News
 

Reisemesse ITB in Berlin für Fachpublikum eröffnet

Berlin (dpa) - Nach den Einbußen im vergangenen Jahr verbreitet die Reisebranche bei der ITB in Berlin wieder verhaltenen Optimismus. Die Talsohle sei durchschritten, sagte der Präsident des Branchenverbandes DRV, Klaus Laepple, vor Beginn der weltgrößten Reisemesse. Sie wurde am Abend von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle eröffnet. Bis zum Sonntag präsentieren sich dort über 11 000 Aussteller aus 187 Ländern. Die ITB ist bis Freitag dem Fachpublikum vorbehalten. Am Samstag öffnet die Messe auch für Privatbesucher.
Tourismus / Messen / ITB
09.03.2010 · 20:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen