News
 

Reid: Noch wichtige Fragen im Schuldenstreit zu klären

Washington (dpa) - Im Finale des US-Schuldenstreits haben die Parteien ungeachtet der jüngsten Fortschritte noch keine feste Vereinbarung erzielt. Man sei aber vorsichtig optimistisch, dass eine Einigung erzielt werden kann, sagte der demokratische Fraktionschef Harry Reid zum Auftakt einer mit Spannung erwarteten Senatssitzung. Nach Medienberichten haben sich Republikaner und Demokraten gemeinsam mit Präsident Barack Obama bereits auf den Rahmen einer Vereinbarung verständigt. Diese könnte eine ab übermorgen drohende Staatspleite abwenden.

Finanzen / USA
31.07.2011 · 18:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen