News
 

Rehhagel: «Ab Montag bin ich bei Hertha das Gesetz»

Berlin (dpa) - Bundesliga-Rückkehrer Otto Rehhagel lässt keinen Zweifel daran, wer bei Hertha BSC künftig das Sagen hat. «Ab Montag bin ich bei Hertha das Gesetz und alle hören auf mein Kommando», sagte der 73 Jahre alte Fußball-Trainer in einem Interview der «Bild am Sonntag» . Er sei ein Vorreiter und erwarte Ordnung und Disziplin. «Ich bin ein Preuße. Oder auch ein demokratischer Diktator», meinte der neue Coach des sportlich angeschlagenen Berliner Erstligisten. Hertha verlor mit dem 0:1 gegen Meister und Spitzenreiter Dortmund auch das fünfte Ligaspiel in diesem Jahr.

Fußball / Bundesliga / Berlin / Rehhagel
18.02.2012 · 22:52 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen