News
 

Regisseur Wim Wenders sammelt Steine aus aller Welt

Berlin (dts) - Der Regisseur Wim Wenders hat eine besondere Sammelleidenschaft - er hortet Steine aus aller Welt. "Was ich alles aus der ganzen Welt an Steinen in meinem Rucksack mit nach Hause geschleppt habe, das glaubt mir keiner", sagte der 66-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". Zudem sammele er auch "alte Fotos, die ich in irgendwelchen vergessenen Kästen oder auf Flohmärkten finde".

Wim Wenders gründete gemeinsam mit anderen Autorenfilmern des Neuen Deutschen Films im Jahr 1971 den Filmverlag der Autoren. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "Pina" und "Buena Vista Social Club".
DEU / Leute
26.04.2012 · 10:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen