Madrid (dpa) - Madrid greift härter als erwartet durch: Im Konflikt um die Unabhängigkeitsbestrebungen in Katalonien hat der spanische Regierungschef Rajoy die Absetzung des katalanischen Ministerpräsidenten Puigdemont und aller Kabinettsmitglieder angekündigt. Mit dieser und weiteren ...

Kommentare

(3) Dackelmann · 22. Oktober 2017
@2 diese Befürworter werden schon Dummys finden die sie in den Wahlkampf schicken.
(2) timmmme26 · 22. Oktober 2017
@1 Viele Unabhängigkeitsbefürworter dürfen sich bei einer Neuwahl nicht aufstellen. Personell ändert sich so zwangsläufig etwas.
(1) Dackelmann · 22. Oktober 2017
Auch wenn die jetzige katalanische Regierung abgesetz wird und eine neue gewählt werden soll wer sagt denn das nicht die gleichen Parteien wieder gewählt werden,dann bleibt die unabhängijeits-erklährung weiter bestehen. Madrid sollte lieber mal den Dialog mit Katalonien anstreben als vielleicht ein feuer zu entfachen das schnell zum flächenbrand werden kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News