Berlin (dpa) - Auch wenn sich die Spitzen von Schwarz-Gelb bemühen - ein Koalitionsfrieden ist weiterhin nicht in Sicht. Während FDP-Generalsekretär Lindner eine Mäßigung im Koalitionsstreit fordert, plant die FDP-Spitze offenbar eine Neuausrichtung der Partei. Nach einem Zeitungsbericht wollen die ...

Kommentare

(9) Dely · 15. Juni 2010
Na immerhin wissen die schon was sie wollen... Weiter zusammen im Sandkasten Traumschlösser bauen. Wow! Aber es ist schon aberwitzig das sich eine Regierung heute damit befasst nicht auseinander zu brechen, anstatt mit den Interessen des Volkes. Zumal das Volk ja scheinbar nur aus den oberen Einkommensschichten besteht und die anderen werden verkauft. Absetzen! Neuwählen!
(8) spacerader73 · 15. Juni 2010
Na mal sehen, wie lang das noch "gut" geht...oder fürs Normalvolk dann eher schlecht, außer man ist ein Sozialrassist und glaubt jeden Mist, der von Oben von sich gegeben wird...
(7) k335513 · 15. Juni 2010
Alles gut, soll die Regierung doch zerbrechen. Ich freu mich wenn die CDU endlich die verdiente Wahlpleite nach Hause bringt.
(6) k64673 · 15. Juni 2010
"will" gute Überschrift... leider reicht "wollen" nicht aus! Das Ende ist in Sicht...
(5) Day-Dreamer · 15. Juni 2010
Aber bevor Die sich verpissen...sollten wir uns diese Truppe nochmal vornehmen!!!
(4) hector2 · 15. Juni 2010
Und die FDP lernt es nie ..noch ne Drohung um die Interessen irgendwie durchzuboxen .... Wer nimmt den herren enn ab, das sie wirklich Neuwahlen riskieren würden ^^
(3) Stiltskin · 14. Juni 2010
Perfekt! Dieses Bild zeigt den Zustand der Koalition, so wie sie sich nach außen darstellt.
(2) k304956 · 14. Juni 2010
Die angeblich bürgerliche Regierung steht bereits nach ein paar Monaten am Scheideweg? Damals als optimale Regierung für das Volk und die bürgerliche Mitte verkauft und schon nach ein paar Wochen war klar, diese Regierung bringts nicht und war quasi schon da totgeweiht, weil von bürgerlichen Gesetzen keine Spur vorhanden war! Und jetzt die Qusiselbsterkenntnis, sollte man dann nicht gleich die Auflösung durchführen, alles andere ist der Betrug an den Bürgern! Bitte auflösen!! Noch heute! Jetzt!!
(1) CrispyQueen · 14. Juni 2010
Geht! Aber geht!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News