News
 

Regierung zu Steuersenkung: Zeitpunkt und Volumen offen

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat sich noch nicht auf Zeitpunkt und Größenordnung der angestrebten Steuerentlastung für die Mittelschicht festgelegt. Es gebe noch keine festen Absprachen für ein Datum oder eine Entlastung um «X-Milliarden», sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Schwarz-Gelb komme dank des starken Aufschwungs beim Abbau der hohen Staatsverschuldung aber gut voran. Bei den Ministerpräsidenten der CDU regt sich massiver Widerstand gegen die Steuersenkungspläne. Die Regierungschefs von Thüringen, Sachsen-Anhalt und dem Saarland lehnen sie ab.

Steuern / Koalition
22.06.2011 · 14:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen