Düsseldorf (dpa) - Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) will die Zahl der Langzeitarbeitslosen bis zum Jahr 2020 um ein Fünftel senken. Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen hervor, aus der die in Düsseldorf erscheinende «Rheinische Post» (Dienstag) ...

Kommentare

(2) Jake · 30. August 2011
...und ich will Kühe!
(1) sonja73 · 30. August 2011
So so, den Weg in die Mitte ebnen. Das schafft ja nichtmal ein Normalverdiener zur Mitte zu gehören, wie will man das mit Langzeitarbeitslosen machen?? Eh alles nur Augenwischerei für die Statistik, Gibt zum Jahresende ein neues Modell, wo über 50 Jährige (oder jüngere H4ler die dringend mal Geld brauchen)ne Arbeit für ein paar Monate bekommen, Verdienst wird sein 1300 Brutto. Und nach ein paar Monaten sind sie dann wieder beim Amt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News