News
 

Regierung von Kirgisistan zurückgetreten

Bischkek (dts) - Die gesamte Regierung von Kirgisistan hat heute ihren Rücktritt erklärt. Das sagte ein Sprecher gegenüber Journalisten in Bischkek. Zuvor hatte der kirgisische Präsident Kurmanbek Bakijew umfassende Reformen angekündigt. Der Präsident will mit Veränderungen in der Regierung von Kirgisistan offenbar seine eigene Machtbasis erweitern. So sollen die Staatsorgane unmittelbar dem Staatschef untergeordnet werden. Bakijew war im Juli in einer international heftig kritisierten Abstimmung wiedergewählt worden.
Kirgisistan / Regierung / Rücktritt
20.10.2009 · 13:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen