Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat die Brandsatz-Attacken gegen die Bahn im Großraum Berlin scharf verurteilt. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte am Freitag: «Es kann keinerlei Verständnis, keinerlei Entschuldigung, auch keinerlei vorgeschobene politische Begründungen für solche Taten ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 14. Oktober 2011
Verschwörungstherien, oder die Beteiligung staatlicher Stellen an Anschlägen sind schon ziemlich starker Tobak. Aber wer weiß, ob alles auch wirklich so geschehen ist, wie es den Anschein hat. Soll hier wirklich rigideren Sicherheitsgesetzen, der Beschneidung elementarer Grundrechte Vorschub geleistet werden? @1: Tja, in der Tat, eine Aktion 'Feuerzauber' gab's schon mal. <link>
(3) k424294 · 14. Oktober 2011
"Grundgesetz? - Jetzt komm mir nicht mit dieser Scheiße." Apropos Celler Loch: <link> O-Ton: "Der vom Verfassungsschutz inszenierte Sprengstoffanschlag..."
(2) tippi · 14. Oktober 2011
«Statt eines Wortgefechts im politischen Elfenbeinturm benötigen wir ein neues und wirksames Sicherheitskonzept.» Dem steht wohl mal wieder nur "noch" das Grundgesetz im Weg. Langsam lassen sie die Katze aus dem Sack.
(1) k293295 · 14. Oktober 2011
Aus dem "Celler Loch" nix gelernt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News