News
 

Regierung übergibt erste Glaeseker-Akten an Staatsanwaltschaft

Hannover (dpa) - Die niedersächsische Landesregierung hat die ersten Unterlagen des früheren Sprechers von Bundespräsident Christian Wulff, Olaf Glaeseker, an die Staatsanwaltschaft Hannover übergeben. Das bestätigte der leitende Oberstaatsanwalt der dpa. Die Behörde ermittelt im Zusammenhang mit der Lobby-Veranstaltung Nord-Süd-Dialog vor einigen Jahren in Niedersachsen wegen Verdachts der Bestechlichkeit gegen den langjährigen Vertrauten Wulffs. Glaeseker war schon Sprecher des heutigen Bundespräsidenten als der noch Ministerpräsident in Niedersachsen war.

Bundespräsident
07.02.2012 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.08.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen