News
 

Regierung streitet über Fahrplan bei Atomsteuer

Berlin (dpa) - Die Brennelementesteuer sorgt für Zündstoff in der schwarz-gelben Koalition: Aus dem Kabinett gab es widersprüchliche Angaben, wann über die umstrittene Abgabe entschieden werden soll. Umweltminister Norbert Röttgen sagte, die Regierung werde sich erst Ende September abschließend damit befassen. Ein Sprecher des Bundesfinanzministeriums dementierte das. Der dpa sagte er, dass der Fahrplan nicht geändert werde. Die Abgabe sei Teil des Haushaltbegleitgesetzes, das am 1. September im Kabinett beraten werde.

Energie / Atom / Bundesregierung
18.08.2010 · 14:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen