Berlin (dpa) - Das Bundesgesundheitsministerium hat Warnungen der Krankenkassen vor Zusatzbeiträgen wegen der Schweinegrippe-Impfung zurückgewiesen. Der Spielraum der gesetzlichen Krankenversicherung sei ausreichend groß, sagte Gesundheitsstaatssekretär Klaus Theo Schröder. Das gelte auch, wenn die ...

Kommentare

(3) k67989 · 28. Juli 2009
Ich möchte meine Geldbörse impfen lassen^^
(2) k153242 · 28. Juli 2009
Was jetzt? Schon wieder ein neuer Grippe-Virus? Die "Scheinegrippe". Argh! Schnell Weg mit den Scheinen, her mit den Münzen... Ne, mal im Ernst: Was der Schröder sagt, ist Wahlkampf. Ob die Kohle jetzt da ist oder nicht: Man sieht bei diesen Plänen, wieviel unseren Politikern das gemeine Volk wert ist: Null komma nix!
(1) apc · 28. Juli 2009
mhm ...ich hätt' auch gern ne Scheinegrippe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News