News
 

Referee zeigt Hertha-Spieler nach Chaosspiel an

Düsseldorf (dpa) - Der Schiedsrichter des Chaosspiels von Düsseldorf hat Anzeige wegen Körperverletzung gegen einen Spieler von Hertha BSC gestellt. Um wen es sich handelt, könne er nicht sagen, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei der Nachrichtenagentur dpa. Über die Anzeige hatte «bild.de» berichtete. Das Sportgericht des DFB verhandelt heute über den Einspruch von Hertha gegen die Wertung des Relegations-Rückspiels. Das 2:2 hatte für Berlin den Abstieg bedeutet. Fortuna-Fans hatten vor dem Abpfiff den Rasen gestürmt.

Fußball / Bundesliga / Relegation / DFB / DFL / Sportgericht
18.05.2012 · 00:22 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen