News
 

Reese Witherspoon und Charlize Theron machen Frauenabend

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerinnen Reese Witherspoon und Charlize Theron sind am vergangenen Donnerstag gemeinsam um die Häuser gezogen. Die beiden Oscargewinnerinnen trafen sich zum gemeinsamen Dinner im Chateau Marmont in Hollywood, berichtet das US-Magazin "People". Die Freundinnen wirkten "echt, als wenn sie Spaß zusammen hätten", zitiert das Magazin einen Augenzeugen.

Im März hatte die in Südafrika aufgewachsene Theron alleine einen Sohn adoptiert und ist seitdem in die Mutterrolle geschlüpft. Nach neunjähriger Beziehung hatte sich die 36-Jährige 2010 von Kollege Stuart Townsend getrennt. Witherspoon ist seit einem Jahr mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet und bereits zum dritten Mal schwanger. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe hat die 36-Jährige zwei weitere Kinder.
USA / Leute
23.04.2012 · 13:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen