News
 

Reese Witherspoon ist aufgeregt wegen dritter Schwangerschaft

Chicago (dts) - US-Schauspielerin Reese Witherspoon ist "sehr aufgeregt" wegen ihrer dritten Schwangerschaft. Darüber sprach die 36-Jährige während der Sendung "An Evening with Reese Witherspoon", die am Samstag in Chicago aufgezeichnet wurde. "Ich bin sehr aufgeregt. Offen gesagt, fühle ich mich heute Abend sehr rund."

Der gesteigerte Appetit, der durch die Schwangerschaft ausgelöst wird, mache ihr zu schaffen. "Es ist nicht einfach. Ich fühle mich immerzu, als ob ich alles essen müsste, was in Reichweite ist." Nach dem Abdrehen des Films "Devil`s Knot" möchte sich die Schauspielerin etwas zurückziehen und auf die Geburt konzentrieren. Witherspoon ist bereits Mutter zweier Kinder, Ava und Deacon, deren Vater Ex-Ehemann Ryan Phillippe ist. Seit 2011 ist Witherspoon mit dem Schauspielagenten Jim Toth verheiratet.
USA / Leute / Beauty
25.06.2012 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen