News
 

Reese Witherspoon führt "bizarres Leben"

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon führt in den Augen ihres Mannes Jim Toth ein bizarres Leben. Er sei total geschockt, nun auch im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen, während er doch bisher nur hinter der Kamera mit weniger bekannten Menschen zu tun hatte, sagte Witherspoon dem Magazin "You". "Ich finde außerdem, dass es nicht einfacher ist, mit einem Nicht-Schauspieler zusammen zu sein", sagte die Schauspielerin weiter.

Denn jede Beziehung habe ihrer eigene Dynamik und es sei hilfreich, wenn jemand den Druck des Ruhms verstehe, so die 35-Jährige. Witherspoon wurde vor allem durch ihre Rollen in den Filmen "Eiskalte Engel", "Natürlich blond" sowie "Walk the Line" international bekannt.
USA / Leute
09.05.2011 · 09:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen