News
 

Reese Witherspoon fühlt sich sexier denn je

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon fühlt sich sexier denn je. "Ich fühle mich tatsächlich besser in meiner Haut. Wenn du älter wirst, respektierst du dich mehr und weißt Entscheidungen, die du früher einmal getroffen hast, besser zu schätzen", betonte die 35-Jährige.

Das gebe ihr eine gewisse Stärke. Witherspoon glaube auch, dass sie optisch gar nicht "so schlecht" aussehe. Die Schauspielerin ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Sie hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon im Jahr 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.
USA / Beauty / Leute
27.02.2012 · 07:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen