News
 

Reese Witherspoon enttäuscht von Liebesszenen mit Robert Pattinson

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon ist von den Liebesszenen mit ihrem Schauspielpartner Robert Pattinson für den Film "Water for Elephants" enttäuscht. "Er hatte eine Erkältung während der Dreharbeiten. Eine so schlimme habe ich wirklich noch nie in meinem ganzen Leben erlebt", berichtet Witherspoon der Internetseite "Intouchweekly".

Es sei wirklich "nicht sexy" gewesen, so die Schauspielerin weiter. Witherspoon wurde vor allem durch ihre Rollen in den Filmen "Eiskalte Engel", "Natürlich blond" sowie "Walk the Line" international bekannt. Pattinson wurde durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga berühmt.
USA / Leute
14.04.2011 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen