News
 

Reese Witherspoon bestätigt Schwangerschaft

Chicago (dts) - Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat ihre dritte Schwangerschaft offiziell bestätigt. Bei einer Veranstaltung in Chicago bestätigte die 36-Jährige damit die seit Wochen kursierenden Gerüchte um eine Schwangerschaft. "Ich werde mir eine kleine Auszeit nehmen und ein Baby bekommen", verriet die Oscar-Preisträgerin.

Im Moment sei sie wegen der bevorstehenden Geburt sehr aufgeregt und könne gar nicht mehr aufhören zu essen. Witherspoon ist seit dem März des vergangenen Jahres mit dem Schauspielagenten Jim Toth verheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar. Die Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann und Schauspielkollegen Ryan Rhillippe bereits eine Tochter und einen Sohn.
USA / Kino / Leute / Familien
25.06.2012 · 19:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen