News
 

Red Bull präsentiert Sauber-C31

Jerez de la Frontera (dts) - Im spanischen Jerez de la Frontera hat Red Bull Racing als letztes Top-Team das neue Fahrmodell für die kommende Formel-1-Serie vorgestellt. "Der Sauber C31-Ferrari ist in jenen Bereichen revolutionär, wo wir frische Ideen einbringen konnten", erklärte Chefdesigner Matt Morris. Mit seinen markanten Höcker im Heckbereich erinnert der neue Rennwagen von Formel-1 Weltmeister Sebastian Vettel wie auch seine Vorgängermodelle an den Stil des Konkurrenten Ferrari.

Weniger hässlich als der Ferrari und nicht so schlicht wie der McLaren falle der Sauber-C31 aus, hatte RB Motorsportchef Helmut Marko laut Medienberichten schon im Vorfeld betont. Die offiziellen Testläufe für das neue Mobil beginnen am Dienstag. Am 18. März startet die Formel-1-Saison in Melbourne mit dem Großen Preis von Australien.
Spanien / Motorsport
06.02.2012 · 14:52 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen