News
 

Red-Bull-Motorsportchef Marko hält Vettel für immer noch für leistungsfähig

Berlin (dts) - Helmut Marko, Motorsportchef beim Formel-1-Renstall Red Bull, hält seinen Fahrer Sebastian Vettel für den derzeit besten Piloten der Welt. "Ich glaube nicht, dass er seinen Zenit schon erreicht hat. Sebastian fährt mit weniger Risiko und mehr Kopf", sagte Marko der in Berlin erscheinenden "Welt am Sonntag" (E-Tag 25. März): "Seit er für uns fährt, hat er zu den Besten, das sind für mich Alonso und Hamilton, aufgeschlossen. Man könnte auch sagen: Er hat sie überholt."

Für die laufende Saison rechnet Marko mit einem spannenden Verlauf: "Es wird enger zugehen." Er zeigte sich jedoch zuversichtlich, "dass wir wieder die Chance haben vorne zu sein".
DEU / Motorsport
25.03.2012 · 07:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen