Hamburg (dpa) - Der Rechtsmediziner Klaus Püschel hielt die kleine Yagmur schon Monate vor ihrem gewaltsamen Tod für hochgradig gefährdet. Das berichtete der Professor im Familienausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft. Bei Untersuchungen Ende Januar 2013 habe er massive Verletzungen festgestellt ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 16. Januar 2014
Es ist grausam, was Eltern ihren Kindern antun- also auch in diesem Fall. Hier kommt aber hinzu, daß, wie es aus der Meldung hervorgeht, unmißverständlich vor einer Gefährdung des Kindes gewarnt wurde. Damit steht doch eigentlich fest, daß das Kind noch leben könnte, hätten die Behörden den Warnungen des Rechtsmediziners mehr Beachtung geschenkt, und es aus dem elterlichen Haushalt herausgenommen.
(1) scarl · 16. Januar 2014
was für ein Tier dieser Vater, wie kann man sich an so einem kleinen süssen Kind vergreifen ? also Todestrafe ist zu human. <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News