quasar bonus
 
News
 

Rechnern mit Schädling DNS-Changer droht Netzblockade

Berlin (dpa) - Für tausende Internetnutzer könnte der heutige Tag mit einer unliebsamen Überraschung beginnen: Wenn der Rechner mit der Schad-Software DNS-Changer infiziert ist, wird der Zugang zum Netz stark eingeschränkt sein. Wer sein Gerät noch nicht überprüft hat, sollte das jetzt schleunigst tun. Nutzer können über die Website www.dns-ok.de ihr Gerät selbst überprüfen. Weltweit sind nach Einschätzung von US-Sicherheitsexperten noch rund 300 000 Windows- und Mac-Rechner von dem seit Monaten bekannten Schädling befallen.

Computer / Internet / Sicherheit
09.07.2012 · 05:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen