News
 

Rebellenkommandeur: Gaddafi nicht in Tripolis

Tripolis (dpa) - Aufständische in Libyen glauben, dem früheren libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi auf der Spur zu sein. Gaddafi sei nicht in Tripolis, sondern an einem Ort ungefähr 150 Kilometer entfernt, sagte Atman Ibrahim Mleita, Kommandeur der Rebelleneinheit al-Karkar. Am Abend wollten Rebellenkämpfer einen größeren Angriff auf die Regimekräfte unternehmen. Ziel sei außerdem, das Wohnviertel Buslim nahe des Stützpunktes Bab al-Asisija, wo sich auch Gaddafis frühere Residenz befindet, ganz unter Kontrolle zu bringen.

Konflikte / Libyen
25.08.2011 · 14:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen