News
 

Rebellen: Zwei in Äthiopien entführte Deutsche freigelassen

Kapstadt (dpa) - Zwei in Äthiopien entführte Deutsche sind nach Angaben einer Rebellenorganisation freigelassen worden. Die Entführten seien bereits gestern der deutschen Botschaft übergeben worden, hieß es in einer Erklärung der Rebellen. Im Auswärtigen Amt gab es zunächst keine Bestätigung für die Freilassung der beiden Deutschen. Sie waren am 18. Januar nahe der Grenze zu Eritrea gefangen genommen worden. Bei dem Angriff waren zwei andere Deutsche, zwei Ungarn und ein Österreicher getötet worden.

Terrorismus / Äthiopien / Deutschland
06.03.2012 · 16:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen