myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Rebellen durchkämmen Gaddafi-Bunker

Tripolis (dpa) - Zwei Tage nach Erstürmung seiner Residenz in Tripolis durch Rebellen bleibt der langjährige libysche Diktator Muammar Al-Gaddafi verschwunden. Kämpfer der Aufständischen durchkämmten die ausgedehnten Bunkeranlagen unter der riesigen Militäranlage Bab al-Asisija, wie Al-Dschasira berichtet. In der Hauptstadt Tripolis kam es vereinzelt zu Gefechten. Es sei aber der ruhigste Tag, seit er Anfang der Woche dort eingetroffen sei, berichtete ein BBC-Reporter. Auch in anderen Teilen des Landes kämpfen noch Gaddafi-Treue mit den Aufständischen.

Konflikte / Libyen
25.08.2011 · 11:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen