News
 

Reality-TV-Star Lauren Conrad bevorzugt natürlichen Look

Los Angeles (dts) - US-Reality-TV-Star Lauren Conrad bevorzugt einen natürlichen Look und würde daher nach eigenen Angaben auch niemals eine Schönheitsoperation in Betracht ziehen. "Ich halte Natürlichkeit für attraktiver, aber das muss jeder selbst entscheiden", erklärte die 26-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Look". Sie habe allerdings Verständnis für Leute, die sich Schönheitsoperationen unterziehen, "so lange man es für sich selbst macht".

Bekannt wurde Conrad durch ihre Rollen in den Reality-TV-Serien "Laguna Beach - The Real Orange County" und "The Hills" auf MTV. Während der Serie brachte die 26-Jährige auch eine eigene Mode-Kollektion heraus.
USA / Beauty / Leute
09.04.2012 · 08:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen