Seit Jahren begeistert die immer authentischere Grafik in Videospielen – wird tatsächlich eines Tages die Darstellung von Fotorealismus möglich sein, und zwar schon sehr bald? In einem Interview mit PCR-Online bestätigt Wissenschaftler und AMD-Mitarbeiter Richard Huddy, dass es bereits in fünf ...

Kommentare

(4) k11956 · 28. September 2014
@1: Na dann schau die mal" The Vanishing of Ethan Carter" an. Da bekommst mal beides.
(3) 2fastHunter · 28. September 2014
@1: Hier noch ein netter Link zu dem Thema "Spiele heute" <link> ;)
(2) 2fastHunter · 27. September 2014
@1: Wenn dir Gameplay wichtiger ist, als Optik, rate ich dir, dich mal in der Indy-Ecke umzuschauen. Da sind unzählige Perlen vorhanden.
(1) k297326 · 27. September 2014
da Lob ich mir noch die "alten" Spiele in denen noch Wert auf Gameplay gelegt wurde... Die heutigen Spiele sind zwar schön zum angucken, werden aber relativ schnell langweilig...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News