News
 

Real mit Özil und Khedira nur 0:0 auf Mallorca

Madrid (dpa) - Die deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira sind bei ihrem Liga-Debüt für Real Madrid nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen. Zum Auftakt der spanischen Primera Division spielte Real nur 0:0 bei RCD Mallorca. Den Beginn der Partie erlebte das deutsche Duo noch auf der Ersatzbank. Özil wurde nach knapp einer Stunde eingewechselt, Khedira kam in der 70. Minute. Bei den Königlichen gab es noch viel Sand im Getriebe. Besser machte es Erzrivale FC Barcelona, der 3:0 bei Racing Santander gewann.

Fußball / Spanien
29.08.2010 · 23:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen