News
 

Razzien in rechter Szene - Auch NPD-Mitglieder betroffen

Koblenz (dpa) - Bei den Razzien in der rechten Szene in vier Bundesländern sind auch Häuser und Wohnungen von mehreren NPD-Mitgliedern durchsucht worden. Das bestätigten Polizei und Staatsanwaltschaft in Koblenz. Insgesamt wurden am frühen Morgen die Unterkünfte von 33 Menschen in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Baden-Württemberg durchsucht. Es wurden 24 Haftbefehle erlassen, alle wurden laut Polizei mittlerweile vollstreckt. Die Aktion richtete sich vor allem gegen das «Aktionsbüro Mittelrhein».

Kriminalität / Extremismus
13.03.2012 · 16:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen