München (dpa) - Bei einer Razzia gegen Rechtsextremisten haben Fahnder in Bayern zahlreiche Waffen und Munition sichergestellt. Die Aktion richtete sich gegen Mitglieder der als extremistisch eingestufte Gruppierung «Jagdstaffel D.S.T.». 31 Objekte in München und dem oberbayerischen Umland wurden ...

Kommentare

(3) k293295 · 04. Mai 2012
Deko-Waffen? Ein Bekannter von mir hat 2 gekreuzte Pistolen aus dem 19. Jahrhundert im Flur hängen. Softair-Pistolen? Mann, es gibt Vereine, die damit in Parks spielen. Messer? Hab ich 10 Stück von inner Küchenschublade. Kann man Schweine mit schlachten. Axt? Hab ich auch. Kann man Bäume mit fällen. Ne Signalpistole mag unters Waffengesetz fallen, solange sie aber die Wohnung nicht verläßt, ist sie auch ohne "kleinen Waffenschein" legal. @1: Ich glaub, die waren doch bei der CSU.
(2) Ramik · 04. Mai 2012
Immer dieses Problem aus dem Osten mit den Rechten. Ach halt, da war ja was ...
(1) 2fastHunter · 04. Mai 2012
Als ich die Überschrift las, dachte ich: "Oh, waren die jetzt auch schon bei der CSU?" :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News