News
 

Ray Fisher: 'Cyborg ist super tiefgründig!'

Der Schauspieler findet den Charakter von Cyborg sehr tiefgründig und brauchte drei Jahre, um diesen komplett zu entwickeln.Großansicht

(BANG) - Ray Fishers Interpretation von Cyborg ist ''super tiefgründig''.

Der 30-jährige Schauspieler hatte einen Kurzauftritt als Viktor Stone alias Cyborg in 'Batman vs Superman: Dawn of Justice' und wird mit seinem Charakter sein großes Leinwand-Debüt in 'Justice League' geben.

Fisher verriet, dass es ein ''dreijähriger Prozess'' war, seinen Charakter zu entwickeln. Bei der Londoner Pressekonferenz für 'Justice League' sagte er: ''Ich denke, worum es dabei geht, ist, dass er in der Lage ist, seine negativen Gedanken über sich selbst und seine Kräfte beiseitezulegen. Dass er in der Lage ist, Teil des Teams zu werden, in der Art und Weise, wie er es einst war, als er noch amerikanischer Football-Spieler war. Ich hoffe, dass es bei den Fans Widerhall finden wird.''

Cyborg wurde von Marv Wolfman und George Perez erschaffen und erschien zum ersten Mal 1980 im DC-Comic. Der größte Teil von Victors Körper wurde bei einem Vorfall zerstört, der sich in dem Labor, in dem seine Eltern als Wissenschaftler arbeiteten, zutrug. Sein Vater rettete ihn, indem er Teile seines Körpers mit Hilfe experimenteller Technologien und Prothesen durch eine Reihe von High-Tech-Vorrichtungen und Waffen ersetzte.

Fisher erklärte außerdem, warum sein Charakter aufgrund seines Unfalls ''stark abgeneigt'' ist, der Justice League beizutreten: ''Ich denke, es ist aufgrund seines Traumas, das er während des Unfalls erlitten hat und der Tatsache, dass er kein normales Leben wie die anderen Mitglieder leben kann. Er kann sein Kostüm nicht ausziehen und mit einer normalen Identität durch die Straßen laufen. Er ist in jedem Moment sowohl Victor Stone als auch Cyborg. Diese Dualität in sich selbst zu reflektieren war ein interessanter Prozess.''

Film
10.11.2017 · 12:15 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen