News
 

Raúl schießt Schalke zum Sieg in Vorbereitungsturnier

Gelsenkirchen (dts) - Der spanische Stürmerstar Raúl hat in seinem zweiten Spiel für seinen neuen Verein Schalke 04 die "Knappen" mit einem Doppelpack zum Sieg im Finale eines Sponsorenturniers geschossen. Zum 3:1-Endstand des Spiels gegen den ersatzgeschwächten FC Bayern trug neben Raúl (25./33.) auch Sturmpartner Edu (27.) bei. Besonders feierten die Schalker Fans in der heimischen Arena den zweiten Treffer von Raúl, einen Heber aus 16 Metern.

Deniz Mujic hatte die Bayern in der sechsten Minute zunächst in Führung gebracht. "Ich wollte ihn nicht spielen lassen, aber er wollte unbedingt. Er ist ein Spieler von hoher Qualität", sagte Schalke-Coach Felix Magath nach der Partie über seinen neuen Star. Raúl war letzte Woche nach 740 Spielen für Real Madrid nach Gelsenkirchen in die Bundesliga gewechselt. Der FC Bayern startet am 20. August gegen den VfL Wolfsburg in die neue Bundesligasaison. Der FC Schalke trifft einen Tag später auf den Hamburger SV.
DEU / Fußball
02.08.2010 · 10:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen