myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Raue See bedroht Suche nach Überlebenden vor Giglio

Giglio (dpa) - Eine Woche nach dem Schiffsunglück vor Italien gibt es kaum noch Hoffnung auf Überlebende. Taucher suchen unter Hochdruck vor der Insel Giglio nach Vermissten. Doch Meteorologen warnen vor starken Winden und schwerem Seegang, die das havarierte Schiff sinken lassen könnten. Experten bereiten das Abpumpen des Treibstoffs der «Costa Concordia» vor. Neue italienische Berichte über die Zustände an Bord lenkten den Blick auch auf mögliche blinde Passagiere. Auf der Kommandobrücke soll eine unbekannte Frau gesehen worden sein.

Schifffahrt / Unfälle / Italien
19.01.2012 · 17:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen