(lifepr) Langenaltheim, 29.07.2015 - Viele Raucher träumen davon, endlich ohne Zigaretten leben zu können. Dass das Rauchen schädlich ist, das braucht man sicherlich keinem Raucher zu erklären. So ist die Entwöhnung des süchtig machenden Nikotins, welches ein Nervengift darstellt, für viele die ...

Kommentare

(3) Skurilius · 30. Juli 2015
i rauch weiter. doofe antiraucherspinner der artikel ist müll. i rauch weil ich mag und wenn ich nicht mag rauch ich nichts das geht weil was ich net mag nehm ich nicht. ausreden zählen 11e
(2) Flutschy60 · 30. Juli 2015
Das ist ja wohl das dümmste Argument das ich je gehört habe, ein Raucher hört nicht auf zu Rauchen weil er Angst hat zu dick zu werden.. Er ist Süchtig, ganz einfach deswegen hört er nicht auf.
(1) sonofmetal · 30. Juli 2015
Ja, ich weiß, dass das eine Werbe-PM ist. Ich kommentiere sie dennoch. Bei mir ist das Problem beim Entzug statt Gewichtsprobleme extrem schlechte Laune, Aggressivität und depressive Phasen. Da fällt es mir sehr schwer, weiterhin zu verzichten. Aber das kommt noch. :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News