Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Rauchalarm: Lufthansa-Flug nach Los Angeles abgebrochen

Köln (dpa) - Ein Lufthansa-Flugzeug mit 302 Passagieren an Bord ist wegen einer Rauchmeldung außerplanmäßig auf dem Flughafen Köln/Bonn gelandet. Die Cockpit-Crew habe etwa eine Stunde nach dem Start in München eine Rauchwarnung aus dem Frachtraum erhalten und den nächstgelegenen Flughafen angesteuert, sagte ein Lufthansa- Sprecher der dpa. Das Flugzeug vom Typ A340-600, das in Richtung Los Angeles unterwegs war, sei gestern um 17.39 Uhr sicher gelandet. Die Ursache der Rauchwarnung ist noch unklar.

Luftverkehr
21.08.2010 · 04:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen