News
 

Ratzmann vermisst Signal für Rot-Rot-Grün

Berlin (dpa) - Bei den Grünen hat die Entscheidung der Saar- Landespartei für ein «Jamaika»-Bündnis auch Bedauern hervorgerufen. Ein Signal in Richtung Rot-Rot-Grün hätte den Grünen seiner Meinung nach auch gut gestanden, sagte der Berliner Fraktionschef der Grünen, Volker Ratzmann. Der Vertreter des grünen Reformerflügels sagte aber auch, über Koalitionen werde in den Bundesländern entschieden. Die Grünen im Saarland hatten sich heute mit klarer Mehrheit für die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit CDU und FDP ausgesprochen.
Koalition / Saarland / Grüne / Reaktionen
11.10.2009 · 20:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen