News
 

Ratssprecher: Leiche Gaddafis wird an Familie übergeben

Tripolis (dpa) - Der Leichnam des libyschen Ex-Diktators Muammar al-Gaddafi könnte bald an dessen Angehörige übergeben werden. Seine Familie könne entscheiden, wo und wann sie ihn begraben wolle, sagte ein Sprecher des Nationalrats der BBC. Die Übergabe werde sehr bald erfolgen, ein konkreter Zeitpunkt wurde nicht genannt. Der Leichnam ist in Misrata obduziert und dann für die Bevölkerung zur Schau gestellt worden. Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass der Ex-Diktator und sein Sohn nach ihrer Gefangennahme willkürlich erschossen wurden.

Konflikte / Libyen
22.10.2011 · 18:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen