News
 

Rasmussen bei APEC: Durchbruch für Klimakonferenz?

Singapur (dpa) - Der dänische Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen hat möglicherweise einen Durchbruch in der Vorbereitung der Klimakonferenz in Kopenhagen erzielen können. Der Ministerpräsident war überraschend in Singapur zu Gesprächen am Rande des APEC-Gipfels eingetroffen. Bei einem Frühstück mit US- Präsident Barack Obama und anderen Staatsführern habe Rasmussen neue Vorschläge für die UN-Konferenz präsentiert, sagte ein Obama-Berater. Es habe eine allgemeine Zustimmung für die Vorschläge gegeben.
International / APEC / Klima / USA
15.11.2009 · 04:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen