News
 

Rapper Tinie Tempah war Punk-Fan

London (dts) - Der britische Rapper Tinie Tempah war früher Fan einer für ihn unerwarteten Musikrichtung. "Um ehrlich zu sein, habe ich beim Aufwachsen `Blink 182` gehört", verriet der 22-Jährige "Bang Showbiz". "Aber erzählt es niemandem!" Als die US-Punkband ihren Durchbruch hatte war der Rapper nach eigener Aussage zehn oder elf Jahre alt.

Für seinen neuen Song "Simply Unstoppable" arbeitete Tempah nun mit einem seiner Idole, dem Schlagzeuger der Band, zusammen. Es sei "fantastisch" gewesen, mit Travis Barker zu arbeiten, so der Rapper. "Er ist einer der großartigsten Schlagzeuger seiner Generation." Tempahs Debütalbum "Disc-Overy" aus dem Jahr 2010 erreichte in den britischen Charts Platz 1 und wurde mit Platin ausgezeichnet. 2011 erhielt der Rapper zwei "Brit Awards" für die Beste Single und den Besten Nachwuchskünstler.
Großbritannien / Leute
31.03.2011 · 19:02 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen