News
 

Rapper «Suge» Knight in Las Vegas verhaftet

Las Vegas (dpa) - Der amerikanische Rapper Marion «Suge» Knight hat wieder Ärger mit der Polizei. Bei einer Verkehrskontrolle in Las Vegas sei eine kleine Menge Marihuana im Auto des Musikers gefunden worden, berichtete das Internetportal «Eonline.com» unter Berufung auf Polizeibeamte. Knight wurde auch wegen früherer Verkehrsvergehen gesucht. Knight wurde abgeführt, kam wenig später aber wieder auf freien Fuß. Ihm droht eine Gefängnisstrafe, falls er für schuldig befunden wird, gegen Bewährungsauflagen verstoßen zu haben.

Musik / Kriminalität / Leute / USA
09.02.2012 · 22:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen