News
 

Rapper Marteria will mit Haien tauchen

Berlin (dts) - Der deutsche Rapper Marteria fühlt sich zu Haien hingezogen: "Einmal im Leben mit Haien tauchen - das ist ein Traum, den ich schon als Kind hatte", sagte Marteria dem "Zeit-Magazin". Die Art, wie sich Haie durchs Wasser bewegen, habe für ihn "etwas sehr Beruhigendes": "Für mich sind Haie faszinierende Tiere. Vor einiger Zeit habe ich mir deshalb einen Hai auf den Arm tätowieren lassen."

Zum Wasser habe er sich schon immer hingezogen gefühlt: "Ich bin in Rostock aufgewachsen und habe jede freie Minute an der Ostsee verbracht. Mein Vater war Seefahrer." Zu DDR-Zeiten sei das "ein absoluter Traumberuf" gewesen, "weil man rauskam und etwas von der Welt sehen konnte. Mein Vater umschiffte Afrika, die Hochzeitsreise meiner Eltern ging nach Athen."
Vermischtes / DEU / Leute
22.01.2014 · 14:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen