News
 

Rapper Example findet Cheryl Cole uncool

London (dts) - Der britische Rapper Example ist kein Fan von Cheryl Cole und findet sie uncool. "Ich mag keine Duette. Außerdem arbeite ich nur mit coolen Leuten", sagte Example gegenüber britischen Medien.

Die britische Sängerin Cheryl Cole gehöre nicht dazu. "Ich mache coole Dance-Musik und nicht so ein Pop-Zeug", verriet der 28-Jährige. Es gäbe einige Leute, mit denen er nicht zusammen arbeiten würde. Nicht weil er etwas gegen diese Leute habe, sondern weil sie nicht die richtigen seien. Example studierte Filmregie an der Royal Holloway University, entschied sich dann aber doch für die Musik. Doch es dauerte bis 2007, bis er sein erstes Studioalbum mit dem Titel "What We Made" herausbrachte. Seinen ersten größeren Erfolg hatte Example im Jahr 2009 mit der Single "Watch the Sun Come Up".
Großbritannien / Leute
27.06.2011 · 12:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen